• Jobs Job bei Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG

Elektroniker (m/w/d) - Betriebstechnik

Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH u

Verden (Aller)

Verden (Aller)

Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH undamp; Co. KG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in Verden, das seit vielen Jahrzehnten mit großer Sorgfalt und Liebe feines Gebäck produziert. Bei uns werden rund 130 verschiedene Keks- und Waffelartikel in Beuteln und anderen Verpackungen produziert und national und international vermarktet. Elektroniker (m/w/d) - Betriebstechnik Für unseren Standort suchen wir ab sofort einen Betriebselektriker (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: elektrische Wartungs-, Instandsetzungs- und Montagearbeiten an unseren Produktionsanlagen fachgerechtes Klären und Beheben der Störungen von produktionstechnischen Maschinen und Anlagen Betreuung, Wartung und Instandhaltung aller Gebäudeeinrichtungen Einweisung und Überwachung von Wartungen und Reparaturen durch Fremdfirmen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder in einem vergleichbaren elektrotechnischen Beruf selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes technisches Verständnis bestens vertraut mit gängiger Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik PC-Kenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh undamp; Spät) Erfahrungen im Bereich der Lebensmittelherstellung sind wünschenswert, aber keine Bedingung Worauf Sie sich freuen können: Sympathisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem tollen Team Attraktive Bezahlung nach Tarif mit jährlicher tariflicher Lohnerhöhung Weihnachtsgeld in Höhe eines Monatslohns 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzliches Urlaubsgeld Zwei arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Umfangreiche tarifliche und freiwillige betriebliche Altersversorgung und VL-Zuschüsse Angebote wie Job-Rad, Egym-Wellpass-Fitness, Keksprämien Zentrale Lage im Herzen von Verden mit guter Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf und die letzten beiden Zeugnisse) bitte an: Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH undamp; Co. KG Herrn A. Schmidt über bewerbung@hans-freitag.de Oder Sie nutzen unser Bewerbungsformular auf www.hans-freitag.group

Mitarbeiter als Bereichsleiter der Verpackung (m/w/d)

Leiter Verpackung

Elektroniker (m/w/d) - Betriebstechnik

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling
   BAUER Elektroanlagen (Eislingen/Fils)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Spezialist:in Konzernrechnungslegung (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)